Schenken ja gerne, aber was?

titel mit schatten_kompGeschenktipp 1:
Frauen-Mondkalender 2015

Nachhaltig leben im natürlichen Rhythmus mit der Natur gehört zur Grundhaltung unserer Leser. Was liegt da näher, als sich auch mit dem Einfluss des Mondes zu beschäftigen? Der von Maria Lichtner (Allgäu für Dich) neu gegründete Aurum Luna Verlag hat jetzt einen ansprechenden Mondkalender speziell für Frauen herausgebracht. Der Ringbuch-Kalender hat täglich wertvolle Tipps parat für Frauen, die mitten im Leben stehen und neben ihrem Beruf auch noch Haushalt und Familie managen. Der optimale Termin für selbstsicheres Auftreten ist genauso zu finden wie ungünstige Termine für die Gartenarbeit. Ein hübsches Geschenk für sich selbst, die beste Freundin, die Mutter oder die Tochter. Und ein praxisnaher Begleiter durch das Jahr mit Empfehlungen für Weiblichkeit, Wohlergehen und Ästhetik.

DIN-A5-Ringbuch-Kalender, erhältlich im Verlag Aurum Luna,
Tel. 08303 929 73 46, ca. 18 Euro

Geschenktipp 2: 

Allgäuer Engel - Reiseschutzengel fürs Auto, Design Edith Rayner, hergestellt in SüddeutschlandAllgäuer Engel für’s Auto

Im Auto ist der Allgäuer Engel aus Edelstahl oder Messing nicht nur eine hübsche Dekoration.

Als Reiseschutz-Engel soll er an die himmlischen Helfer erinnern. Das Design stammt von NA-Redakteurin Edith Rayner, die den Engel schon seit Jahren in der Region herstellen lässt. Das edle Designerstück wird nicht gestanzt, sondern von einer kleinen Manufaktur in einem photochemischen Verfahren hergestellt. Anschließend wird er von Hand poliert und mit einer schützenden Schicht überzogen. Ein kleines, feines Geschenk, das sich gut den Weihnachtskarten beilegen lässt und per Brief verschickt werden kann.

Allgäuer Engel aus Edelstahl oder Messing,
9 cm groß, 9,50 Euro, erhältlich im AZ-Shop online und in Kempten oder direkt
telefonisch unter 083 74 – 586 88 18
oder per Email eray@weltallgaeuerin.de
Text/Fotos: Edith Rayner

Dieser Beitrag wurde unter Nr. 12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.